KOORDINATEN vom 8.9 – 28.10.2018

Kai Savelsberg // Malerei
Der in Aachen lebende Künstler Kai Savelsberg ist seit 1997 freischaffend tätig. Die philosophische und dichterische Auseinandersetzung mit seinen Bildern, die malerische Umsetzung seiner Worte sind als Einheit zu sehen.

„Indem Kai Savelsberg sein Erzählen vom Menschen synonym gestaltet, ob in der Malerei, der Plastik oder der Poesie, erfüllt er die Voraussetzungen, dass seine Bilder abstrakt bleiben und damit offen für uns als Betrachter. Offen für Interpretation und Gefallen, für Identifikation oder Kritik. Offen für den notwendigen Dialog mit unserer Welteinsicht.“ ( Stefan Skowron)

Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland bezeugen das große Interesse des Kunstmarkts sowie eines breiten Publikums.

Zum zweiten Mal präsentiert die Galerie Werke von Kai Savelsberg. Die Ausstellung 2018 gibt einen authentischen Einblick der letzten 10 Jahre in die hohe handwerkliche Qualität der Ausführung sowie der intellektuellen Professionalität des Künstlers.

Sa / So 25./ 26.8.
preview im Atelier des Künstlers jeweils 12-19 Uhr
Rudolfstraße 73, Aachen
Lesung samstags 19 Uhr

Vernissage am Samstag, den 8.September 2018 um 17 Uhr
Wir laden Sie, Ihre Familie und Freunde herzlich ein.
Zur Einführung ein Gespräch mit dem Künstler
Kai Savelsberg liest seine Poesie zu den Werken der Ausstellung

FINISSAGE Sonntag, 28.10.von 13 bis 18 Uhr

Bilder